• Jobs Job bei hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Vertriebscontroller (m/w)

hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Westerkappeln

Westerkappeln

Vertriebscontroller (m/w) hagebau Logistik GmbH & Co. KG Westerkappeln Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen; Erstellung des Vertriebsreports; Aufbereitung von Lagerbestandsanalysen; Bereitstellung von Kennzahlen; Überwachung der Jahresrückvergütungen; Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings.

Mehr Handel Mehr Vielfalt Mehr Wir Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Westerkappeln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen: Vertriebscontroller (m/w) Was Bieten Wir Ihnen Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Und Analysen Erstellung Des Vertriebsreports Aufbereitung Von Lagerbestandsanalysen Bereitstellung Von Kennzahlen überwachung Der Jahresrückvergütungen Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Kontinuierliche Abstimmung Mit Dem Bereichsleiter Warengeschäft Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Ms-office-anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) Sehr Hohe Zahlenaffinität Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Selbstständige Strukturierte Und äußerst Gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Hohem Entwicklungspotential In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Online über Unsere Karriereseite Weiterführende Informationen Finden Sie Hier: über Die Gmbh & Co Kg Vereint Die Fünf Zentrallager In Westerkappeln Neumünster Herten Schleinitz Und Burgau Unter Sich Für Die Bundesweit Angeschlossenen Fach- Und Einzelhandelsstandorte Gewährleistet Sie Die Warenversorgung Inklusive Beschaffung Transportmanagement Distribution Und Lagerhaltung Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Handelsgesellschaft Für Baustoffe Mbh & Co Kg Für Die Mehr Als Ca 1350 Mitarbeiter Tätig Sind Www-com Vertriebscontroller (m/w) Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Und Analysen Erstellung Des Vertriebsreports Aufbereitung Von Lagerbestandsanalysen Bereitstellung Von Kennzahlen Überwachung Der Jahresrückvergütungen Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Westerkappeln

Mitarbeiter im Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Neumünster)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Schleinitz)

Mitarbeiter Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Westerkappeln)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Reinigung und Service, Essen (Rhede)

Pflegefachkraft (m/w/d) - in Vollzeit, Teilzeit, GfB
   AIB GmbH Ambulante Intensivpflege und Beatmung (Jenfeld)

Technische*r Assistent*in / Laborant*in (m/w/d)
   Institut VirionSerion GmbH (Würzburg)